Sterbegeldversicherung - Mette Versicherungen

Mette Versicherungen

Ihr Versicherungsmakler in Trendelburg | Hofgeismar | Kassel

Versicherungen, Vermögensverwaltung, Finanzierung
Versicherungen
Bestens Beraten - gut versichert
Direkt zum Seiteninhalt
Mette Versicherungen Logo
Mette Versicherungen
Sieler Str. 5
34388 Trendelburg-
        Eberschütz
Tel. 05671 / 7799991
Mobil 0178 / 1809192
Fax 05671 / 7799992
E-Mail: service@3lv.de
Bestattungskostenversicherung

Sterbegeldversicherung

wenn ein nahestehender Mensch verstirbt, ist es immer ein schwerer Verlust. Zu der Trauer sollten nicht auch noch finanzielle Sorgen hinzukommen. Mit der Trauerfall-Vorsorge erspart man der Familie hohe Kosten, die durch einen Todesfall entstehen können.
Über den eigenen Todesfall denkt niemand gerne nach. Doch so unangenehm der Gedanke auch ist, so wichtig ist er auch. Denn für Hinterbliebene kann es ernste Konsequenzen haben, wenn nicht alles geregelt ist.

Die Kosten für eine Bestattung müssen Angehörige selbst tragen. Im Schnitt kommen dafür bis zu 13.000 Euro zusammen. Wer schon zu Lebzeiten für seine Bestattung vorsorgt, kann seine Angehörigen finanziell entlasten.

Sorgen Sie noch heute für den Ernstfall vor.
            

Beste Vorsorge im Trauerfall


              

Keine Gesundheitsprüfung

    Tarife ohne Gesundheitsprüfung & Wartezeit möglich
              

Schutz der Angehörigen

    den Hinterbliebenen die Last und Kosten abnehmen
              

Individuelle Versicherungssumme

    wahlweise Basis- bis Premiumpakete wählbar
              

Sofortige Leistung

    sofortige Leistungszahlung bei Unfalltod
                      
Zurück zum Seiteninhalt